Hochzeit von Timo Konstantin

Am 09. Juni 2017 durfte die Feuerwehr Wettersbach ihren Kameraden Timo Konstantin und seine Braut Angela in die Ehe begleiten.

Traditionell wurden die beiden von einem Feuerwehrspalier vor dem Grünwettersbacher Rathaus empfangen, bevor sie die ersten Schritte im neuen Lebensweg durch eine Spirale aus Feuerwehrschläuchen bestreiten durften.

Mit dem alten Brauch des Zersägens eines, natürlich passend in einen Feuerwehrschlauch gehüllten, Holzstammes konnte das Brautpaar anschließend noch beweisen, dass es den zukünftig anstehenden Aufgaben gemeinsam bestens gewachsen ist.

Die Feuerwehr Wettersbach wünscht Timo und Angela alles erdenklich Gute und viel Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.