Haxenfest 2016

Auch in diesem Jahr war das traditionelle Haxenfest der Feuerwehr Wettersbach wieder ein voller Erfolg. Bei fast durchgehendem Sonnenschein bot das Feuerwehrhaus Wettersbach am Vatertag, dem 05. Mai 2016, wieder die ideale Anlaufstelle für groß und klein. Egal ob Info-Stand, Fahrzeugschau, eine Hüpfburg für die kleinen Gäste oder auch einfach nur gemütliches Beisammensein auf dem Rasenplatz – für alle Besucher war etwas geboten.

Für das kulinarische Wohl sorgte wieder unsere Feuerwehrküche mit diversen Speisen und Getränken, sowie einem reichhaltigen Kuchenangebot. Auch in diesem Jahr war die Nachfrage wieder so hoch, dass bereits am frühen Abend alle Haxen ausverkauft waren.

Die Feuerwehr Wettersbach möchte sich daher an dieser Stelle noch einmal bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen bedanken. Ebenfalls ein Dank gilt allen Helfern, Unterstützern und Spendern, ohne die ein solches Fest nicht durchführbar wäre.