Wasserschaden in Palmbach

Ein weiteres Mal am selben Tag wurde die Feuerwehr Wettersbach am Samstag, den 25. Oktober 2014, alarmiert. Einsatzstichwort diesmal war "Wasserschaden" in der Palmbacher Talstraße. Vor Ort zeigte sich dass in einem Keller ca. 10 cm Wasser standen. Als Ursache konnte eine durchgerostete Wasserleitung ausgemacht werden. Die Feuerwehr Wettersbach schieberte die betroffene Wasserleitung ab und beseitigte das Wasser mittels Wassersauger.

Die Feuerwehr Wettersbach war mit zwei Fahrzeugen und 9 Einsatzkräften ca. 45 Minuten im Einsatz.