Nachwuchs bei der Feuerwehr

Eine alte Feuerwehrtradition führte uns am 30.09.2018 zum ersten „Einsatz" an diesem Tag zum Wohnhaus unseres Feuerwehrkameraden Simon und seiner Partnerin Daniela. An diesem Tag erblickte der Feuerwehrnachwuchs Greta Emilia das Licht der Welt. Wir hingen symbolisch den Storch auf und beglückwünschten die frischen Eltern persönlich zur Geburt.

Die Feuerwehr Wettersbach gratuliert den stolzen Eltern auf diesem Wege noch einmal recht herzlich und wünscht Ihnen alles Gute für die gemeinsame weitere Zukunft.